Wir sind wieder hier und stehen in den Startlöchern! Das Kinderstadt Meiningen-Team freut sich auf morgen. Wir können es kaum erwarten, wenn es wieder heißt “Tiberanda hey!” und die Kinderstadt 2017 ihre Tore öffnet. Um die Vorfreude zu steigern, hier ein paar Eindrücke für Euch vom Aufbau am Wochenende und unser diesjähriges Poster – gestaltet vom Kinderstadtrat 2016, wie großartig ist das! An dieser Stelle vielen, vielen Dank an die großartigen Helferinnen und Helfer, die am Wochenende die Kinderstadt hochgezogen haben – ohne Euch hätten wir das nicht und schon gar nicht so schnell geschafft!

Unser diesjähriges Motto “Wir sind bunt!” und Meiningen auch! Kommt vorbei, sagt Hallo. Am Samstag wird es auch wieder das Kinderstadt-Fest, aber dazu mehr im Laufe dieser Woche – hier oder auf Facebook oder im Meininger Tageblatt. Dort wird die Hennenpost, unsere Kinderstadt-Presse, von Mittwoch an wieder aus der und über die Kinderstadt berichten.

Mit großer Vorfreude,

Euer Kinderstadt-Team