Unser Aktionstag🎈 ist vollbracht, ein aufregender Tag hat sich dem Ende geneigt und wir sind mehr als überglücklich und sprachlos, welch positiven Anklang unsere Alternativlösung -wie wir es nennen das „Tiberanda Spezial 2020“- gefunden hat!💖🥳In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die diesen gelungenen Tag möglich gemacht und unterstützt haben🙏: allen voran unseren lieben Helfer*innen, die diese tollen Ideen und Stationen auf die Beine gestellt haben; aber natürlich auch allen Besucher*innen von Jung und Alt, bei denen es uns so viel Spaß 🤗 gemacht hat zuzuschauen, wie die einzelnen Stationen mit so viel Energie und Erfolg gemeistert wurden❣️Wir hoffen und sind regelrecht überzeugt, dass euch dieser Tag genauso viel Freude und Spaß bereitet hat, wie uns und freuen uns schon jetzt darauf, dass wir uns nächstes Jahr in alter Frische und Tradition wieder mit einem lauten „Tiberanda Hey!“ 🎶 begrüßen können! 🎊